Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Ursprünglich stamme ich aus Syrien und seit 2012 lebe ich in der Schweiz.  Autos waren schon immer meine grosse Passion. Nicht nur in Syrien, auch hier in der Schweiz werkle ich seit ich denken kann an Autos herum. Meinen grossen Traum konnte ich nun erfüllen und mich mit meiner eigenen Werkstatt selbständig machen. Es gibt für jedes erdenkliche Problem eine Lösung und ich kann dir garantieren, dass ich dein Fahrzeug immer auf Vordermann bringen kann. Transparenz gegenüber dir ist mir sehr wichtig und halte dich immer auf dem Laufenden, was die Arbeiten an deinem Fahrzeug angehen. So kann ich sicherstellen, dass du mit meinen Leistungen zufrieden bist.